Coaches

Brenda Gruber

Mit dem Cheerleading gestartet hat Brenda im 2000 bei den Broncos Cheerleader, die damals noch in Landquart sesshaft waren. Brenda war fünf Jahre lang aktiv dabei, danach übernahm sie das Coaching der Seniors und führte das Team weitere fünf Jahre. 2010 hat sie dann zum Team der FCSG Green Lightning gewechselt, mit denen sie zwei Mal an der Europameisterschaft und drei Mal an der Weltmeisterschaft antrat. Auch war Brenda in St. Gallen mehrere Jahren als Coach dabei. 2017 hat Brenda entschieden, die Broncos Cheerleader wieder zu unterstützen, hat jetzt den Posten des Senior Head Coach übernommen und ist auch aktiv im Team dabei.

Livia Gertschen

Angefangen hat Livia im August 2014 bei den Juniors. Als sie im 2016 zu den Seniors aufstieg, begann sie gleich als Assistant Coach beim Junior Team mitzuhelfen. Seit 2018 führt Livia als Head Coach das Junior Team.

Nadine Reich

Nadine war aktive Cheerleaderin bei den Seniors. Ab 2018 trainiert sie als Head Coach unsere Jüngsten im Verein 2mal in der Woche.