Coaches

Brenda Gruber

Mit dem Cheerleading gestartet hat Brenda im 2000 bei den Broncos Cheerleader, die damals noch in Landquart sesshaft waren. Brenda war fünf Jahre lang aktiv dabei, danach übernahm sie das Coaching der Seniors und führte das Team weitere fünf Jahre. 2010 hat sie dann zum Team der FCSG Green Lightning gewechselt, mit denen sie zwei Mal an der Europameisterschaft und drei Mal an der Weltmeisterschaft antrat. Seit 2017 unterstützt Brenda die Broncos Cheerleader wieder als Head Coach der Seniors.

Kalani Badurek

Kalani betreibt schon mehrere Jahre die Sportart Cheerleading. Ihre Erfahrung gibt sie nun seit 2019 als Head Coach an unsere Juniors weiter. Kalani ist ebenfalls ein Mitglied unseres Senior Teams.

Anabela Hoti

Anabela gehört zu unseren „Ur-Gesteinen“ bei den Broncos Cheerleader. Seit der Gründung ist schon aktiv im Verein tätig. Heute gibt sie ihre Leidenschaft an unsere Kleinsten – unsere Peewees – als Head Coach weiter.
Ebenfalls ist Anabela ein Mitglied unseres Senior Teams.

Sabrina Marchetti

Auch Sabrina hat schon mehrere Jahre Erfahrung im Cheerleading. Mit Anabela zusammen als Head Coach, führt sie dieses Jahr die Peewees. Sabrina ist ebenfalls ein aktives Mitglied bei den Seniors.