Juniors

Unser Junior Team ist das erfolgreichste bisher. Es wurde im August 2013 gegründet und begann in derselben Saison auch direkt mit den ersten Meisterschaften in Deutschland. Seit der Gründung landeten die Juniors im Level 5 drei Mal auf dem Podest, davon ergatterten sie zwei Mal den ersten Platz. Mit dem Meisterschaftsstart der Peewees waren die schweizerischen Altersbestimmungen der Teams eingehalten und im Jahr 2017 durfte das Junior Team zum ersten Mal an Schweizer Meisterschaften teilnehmen. Im 2018 konnte das Junior Team an den Schweizermeisterschaften in St. Gallen sogar den Schweizermeistertitel mit ins schöne Bündnerland nehmen.

Heute trainieren die motivierten Cheerleader zwischen dem 12. Und dem 16. Lebensjahr durchschnittlich zwei Mal die Woche.

Livia Gertschen
Head Coach

Pia Casanova
Assistent Coach

Unser Junior Team