Erfolge

Am 18. Mai 2019 fand in Martigny (VS), die 23. Cheerleading Schweizemeisterschaft statt. Dabei konnten wir mit Zwei Pokalen nach Chur zurückkehren.!

3. Rang  / Broncos Filly – Peewee Cheer Level 2
3. Rang / Broncos Red Explosion – Junior Groupstunt Level 5
4. Rang / Broncos Red Revolution – Junior Groupstunt Level 5

Ein erfolgreicher Broncos Mountain Cup ging am Sa. 09.03.19 in der Sportanlage Sand in Chur für uns zu Ende.
Mit über 300 Athletinnen und Athleten aus der ganzen Schweiz und mit über 600 Zuschauer feierten wir unsere 1. Meisterschaft.

1. Rang  / Broncos Filly – Peewee All Girl Level 2
3. Rang / Broncos Red Explosion – Junior Groupstunt Level 5
4. Rang / Broncos Red Revolution – Junior Groupstunt Level 5
2. Rang / Broncos Invincible – Seniors All Girl Level 6

Ein sensationeller und ein erfolgreicher Tag ging am 26. Mai 2018 für uns in St. Gallen zu Ende.

Unsere Broncos Cheerleader Juniors konnten in der Kategorie All Girls/Level 4 den Schweizermeistertitel mit ins schöne Bündnerland nehmen.

Die Broncos Cheerleader Seniors starteten ebenfalls in der Sparte All Girls in der „Königskategorie“ Level 6 und wurden sensationeller Vize-Schweizermeister.

Die Broncos Cheerleader Peewes erreichten in der Kategorie All Girls/Level 2 den hervorragenden 5. Platz.

Auch dieses Jahr starteten wir am Spirit Fever Open 2018 in Lausanne und konnten beachtliche Erfolge erzielen.

Die Broncos Filly (Peewees) starteten in der Sparte All Girl und erreichten hier im Level 2 den 6. Platz.

Die Broncos Flawless (Juniors) starteten auch in der Sparte All Girl, Level 4 und erreichten einen sehr guten 4. Platz.

Unsere Seniors, die Broncos Invincible starten ebenfalls in der Sparte All Girl und erreichten in der höchsten Kategorie im Level 6 den 4. Platz.

Go Broncos!!!!“